|  Registrierte Benutzer | 
			  
			  
			  |  
 | 
			  
			  
			    | 
			  
			  
			  |  
			  
			    | 
			  
			  
			  |  Zufallsbild | 
			  
			  
			    | 
			  
			  
			   
			    Florian Viernheim 01/23-01
Kommentare: 0 Matze  
			   | 
			  
			  
			   | 
			  
			  
			    | 
		 	  
			 
			
		   
		   | 
		    | 
		    | 
		   
			
			  
			  |   | 
			  
			  
			  | 
			
				
			   | 
			  
			 
			  | 
				
			   | 
			  
			 
			  |   | 
			  
			  
			   
				
				
			    
			   
			   
			    
			   | 
			  
			 
			  | 
			  
			  
			  
			   | 
			  
			  
			    | 
			  
			  
			  |   | 
			  
			  
			  
				
				  
				  | RTF 3 | 
				  
				  
				  | Standort: | 
				  Flughafenfeuerwehr Frankfurt | 
				  
				  
				  | Beschreibung: | 
				  Rettungstreppenfahrzeug (RTF) Flughafenfeuerwehr Frankfurt am Main. 
 
Fahrgestell: MB 3351 A 6x6 
Aufbau: Rosenbauer 
Leistung: 510 PS / 375 KW 
Getriebe: MB Telligent Schaltautomatik 
zul GG: 26 t 
Maße L/B/H: 12430mm / 3050mm / 4280mm 
 
Ausstattung: 
 Frontmontierte Rettungsplattform E 30000 
 Rettungshöhe 1-3 m hydraulisch teleskopierbar 
 Treppenmodul E 8000  
 Rettungshöhe 3,3-8,3 m  
 Plattformbreite 3050 mm | 
				  
				  
				  Kennzeichen oder Funkrufname: | 
				  Florian Flughafen 84/36 | 
				  
				  
				  | Fahrzeugtyp: | 
				  sonstiges Feuerwehrfahrzeug | 
				  
				  
				  | Fahrgestell: | 
				  Mercedes Benz | 
				  
				  
				  | Auf-/Ausbauhersteller: | 
				  unbekannt/sonstige | 
				  
				  
				  | Baujahr: | 
				  unbekannt | 
				  
				  
				  | Aufnahmedatum: | 
				    2011 | 
				  
				  
				  | Hits: | 
				  3132 | 
				  
				 
				  | Downloads: | 
				  18 | 
				  
				  
				  | Bewertung: | 
				  9.50(2 Stimme(n)) | 
				  
				  
				  | Dateigröße: | 
				  211.5 KB | 
				  
				 
				  | Hinzugefügt von: | 
				  Matze        am:  28.09.2011 21:58 | 
				  
				  
				  | Urheber: | 
				  Rosenbauer | 
				  
				 				 
			   | 
			  
			  
			      
				
				   
				 
				  
  
				
			   | 
			  
			  
			  |   | 
			  
			  
			  |    | 
			  
			  
			  |   | 
			  
			  
			  |   | 
			  
			  
			  |   | 
			  
			 
		   | 
		     
		   
		   |