Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
Florian Neuried 02/19
Florian Neuried 02/19
Kommentare: 0
jb-112
 
 
Home / Feuerwehr / Baden-Württemberg / Heidelberg / [außer Dienst] Florian Heidelberg 01/73
 
Vorheriges Bild:
[außer Dienst] Florian Heidelberg 01/73  
 Nächstes Bild:
[außer Dienst] Florian Heidelberg 01/74
 
[außer Dienst] Florian Heidelberg 01/73
Erweiterte Suche


[außer Dienst] Florian Heidelberg 01/73

  


 
[außer Dienst] Florian Heidelberg 01/73
Standort: BF Heidelberg
Beschreibung: Werkstattwagen der BF Heidelberg.



Infos von den Usern \"einsamer Wofl\" & \"gasquelle\":

Das Fahrzeug war bis 2001 der ELW1. Nachdem der neue ELW dann kam entschied man sich das Fahrzeug umzubauen und es noch als \"zbV\"Fahrzeuge weiter zu führen.

Das og fahrzeug lief ursprünglich fl 1-12 \"\"ELW 2\"\" und wurde von der bf selbst ausgebaut ....nach Änderung der Norm wurde der Funkrufnahme wurde das Fahrzeug als ELW 1 also 1-11-1 geführt und die Dienstwagen vom Chef und VB usw,waren von da an KDOW also 1-10-1 Chef bis 1-10-4.


Im Dienst bis Anfang 2008
Kennzeichen oder
Funkrufname:
HD-2037
Fahrzeugtyp: Gerätewagen
Fahrgestell: Mercedes Benz
Auf-/Ausbauhersteller: unbekannt/sonstige
Baujahr: unbekannt
Aufnahmedatum:   2007
Hits: 3837
Downloads: 9
Bewertung: 9.67(3 Stimme(n))
Dateigröße: 240.3 KB
Hinzugefügt von: Sebbl        am:  21.01.2008 13:59
Urheber: Sebastian Moschir


Autor: Kommentar:
doenermafia
Member

Registriert seit: 23.04.2007
Kommentare: 1
Nickname

Auch unter dem Namen
"Pulverblitz" bekannt
21.01.2008 14:18 Offline doenermafia kai.mutschler at gmx.de http://www.ffw-heidelberg.de.vu 206823987



Vorheriges Bild:
[außer Dienst] Florian Heidelberg 01/73  
 Nächstes Bild:
[außer Dienst] Florian Heidelberg 01/74
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2024   / Impressum

RSS Feed: [außer Dienst] Florian Heidelberg 01/73 (Kommentare)