Registrierte Benutzer
 
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

» Galerie-Grundsätze

» Linkliste

 Zufallsbild
Florian Mannheim 02/42-01
Florian Mannheim 02/42-01
Kommentare: 0
Matze
 
 
Home / Ärmelabzeichen / Wappen / Rettungshubschrauber / Christoph 29 (40. Jubiläum)
 
   Nächstes Bild:
Christoph 43
 
Christoph 29 (40. Jubiläum)
Erweiterte Suche


Christoph 29 (40. Jubiläum)

  


 
Christoph 29 (40. Jubiläum)
Standort: --
Beschreibung: Im Jahr 2013 feierte das Luftrettungszentrum Hamburg sein 40. Jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass wurde dieser Sonderaufnäher in einer Auflage von 500 Stück herausgegeben.

Er zeigt neben dem langjährige eingesetzten Hubschrauberty Bell UH-1D die aktuellen Maschiene vom Typ EC-135 sowie Eine Skyline der Stadt Hamburg (u.a. mit Köhbrandbrücke, Fernsehturm und Michel)
Kennzeichen oder
Funkrufname:
--
Fahrzeugtyp: Ärmelabzeichen
Fahrgestell: unbekannt/sonstige
Auf-/Ausbauhersteller: unbekannt/sonstige
Baujahr: unbekannt
Aufnahmedatum:   unbekannt
Hits: 2893
Downloads: 5
Bewertung: 0.00(0 Stimme(n))
Dateigröße: 249.5 KB
Hinzugefügt von: jb-112        am:  07.09.2013 14:49
Urheber: Jens Busalt

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
Christoph 43
 
 
 
 
 
 

Copyright: www.SOS-Pictures.de    2006-2024   / Impressum

RSS Feed: Christoph 29 (40. Jubiläum) (Kommentare)